Nach einer vierwöchigen Spielpause durfte die B2-Jugend mit einem Heimspiel gegen den TV Hallstadt wieder in den Wettkampf der ÜBL eingreifen.

TV Hallstadt – HSC 2000 Coburg 22:8 (12:1)

Coburg zeigt mit einem Blitzstart, das erster Tor fiel nach 16 Sekunden, und mit einem elf zu null Lauf wer in der BGS-Halle den Ton angibt. Zur Halbzeit stand es 12:1, leider verpassten die Coburger ihre körperliche und spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen. Die Spieler machten im Vergleich zu den letzten Spielen zu viele technische Fehler und hatten Ungenauigkeit im Passspiel. In der zweiten Halbzeit wurde dies nicht besser und auch unsere Abwehr ließ nun mehr zu, so dass die Gäste auch zu ihren Gelegenheiten kamen. Unser Torwart Leam konnte durch seine 12 Paraden im Spiel einige Tore verhindern. Die Trefferquote unseres Teams lag bei 55 Prozent. Das Spiel endete mit 22.8 für den HSC, die B2 ist nun mit 8:0 Punkten und 127:36 Toren Tabellenführer.

Am nächsten Sonntag den 20.11. um 13 Uhr kommt es dann in der BGS-Halle zum Spitzenduell gegen den ebenfalls bis jetzt ungeschlagenen HSG Rödental/Neustadt.

Aufstellung: Schuster (5), Meixner (4), Koch (1), Adlung (TW), Spichal (3), Sener, Porombka (2), Röseler (2), Mai, Vorsthoven, Tatzel, Kühn (5)

Trainer: Heublein, Lilienfelds

 

Bericht von Uwe Kühn

Bild von Uwe Kühn