Während die Mannschaft des HSC Coburg sich im Jahresendspurt vor der WM-Pause befindet, kann der HSC eine weitere Partnerschaft verlängern.
ISK ist seit der Spielzeit 2017/2018 bereits Partner des HSC: „Wir leben gemeinsam eine starke Partnerschaft und bedanken uns bei Robin Franke (Geschäftsleitung), Kerstin und Werner Ditzel (Geschäftsführer) für Ihr Vertrauen. Mit dieser Verlängerung freuen wir uns, einen weiteren starken TOP-Sponsor auch in der kommenden Saison an unserer Seite zu haben. Gerade in der aktuellen Situation ist das für uns unglaublich wertvoll und gibt uns Planungssicherheit,“ sagt HSC-Geschäftsführer Jan Gorr.
Auch Robin Franke freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir bedanken uns beim HSC für die starke Partnerschaft, die wir seit einigen Jahren pflegen und freuen uns, diese weiterführen zu können.“
Der HSC und die ISK Industrie-Service Krebs KG verständigten sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis ins Jahr 2024. Mit der Verlängerung der Partnerschaft sichert sich ISK zudem auch die Spielerpatenschaft von Rückraum-Mitte Spieler Tumi Steinn Runarsson.
Das Unternehmen ISK Industrie-Service Krebs wurde 1999 in Coburg gegründet und war zunächst auf die Bereiche Rework- und Controlservice spezialisiert. Im Jahr 2000 erweiterte die ISK ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Personaldienstleistungen, bestehend aus Arbeitnehmerüberlassungen, Direktvermittlungen und Recruiting von Personal. Dabei bringt die ISK Industrie-Service Krebs Unternehmen und Jobsuchende nicht nur zusammen, sondern strebt nach Zufriedenheit, Qualität und Flexibilität aller Beteiligten. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Jobsuchenden einen Arbeitsplatz mit Beständigkeit und Perspektive zu verschaffen, während Unternehmen zeitgleich von motivierten Mitarbeitern profitieren, die genau ihren Anforderungen entsprechen. Fairness und Vertrauen bilden für die ISK den Grundbaustein einer erfolgreichen Zusammenarbeit.