Während für den HSC in dieser Woche noch ein Auswärtsspiel in der Liga gegen den TV Hüttenberg ansteht, laufen im Hintergrund bereits die Vorbereitungen für den Pokalkracher gegen den TBV Lemgo Lippe auf Hochtouren. Der DHB-Pokalsieger aus 2020 liegt in der DAIKIN HBL aktuell auf Platz sechs, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Melsungen. Das Duell gegen den Erstligisten lässt somit auf eine spannende Begegnung im Achtelfinale des DHB Pokal hoffen, wofür es die VESTE Unterstützung der HSC-Fans braucht!
Wie schon vor dem Pokalspiel gegen den TVB Stuttgart wird es auch vor diesem Spiel erneut einen speziellen Ticketverkauf mit zwei HSC-Profis geben. Zu einer besonderen Öffnungszeit wird es am Mittwoch, den 6. November von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit geben, sich bei Kapitän Merlin Fuß sowie Nils Röller die Tickets für den Pokalknaller in der Geschäftsstelle zu sichern! Merlin verkauft die Tickets von 16-17 Uhr und Nils übernimmt anschließend von 17-18 Uhr. Dauerkarteninhaber erhalten 25 % Rabatt auf den regulären Ticketpreis, für HSC-Fans ohne Dauerkarte gibt es die Tickets zum regulären Ticketpreis.
Mit dem Ticketverkauf startet außerdem der einwöchige Countdown bis zum Pokalspiel in der HUK-COBURG arena. Fans des HSC sollten in dieser Zeit regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen der Vestestädter vorbeischauen, um an der ein oder anderen interessanten Aktion teilzunehmen und wissenswerte Informationen zu vergangenen Pokal-Highlights des HSC zu bekommen!
Der HSC 2000 Coburg freut sich auf einen packenden Handballabend mit zahlreicher Unterstützung von den Rängen in diesem wichtigen DHB-Pokal Achtelfinale!