Der B2 – Jugend des HSC gewann am Samstag mit 28.11 (12:5) gegen Auerbach/Pegnitz
Viel zielstrebiger als zuletzt traten die Jungs des HSC am Samstag gegen Auerbach auf. Bereits nach 17 min. führten die Coburger mit 11:2 Toren und ließen die etwas überfordert wirkenden Gäste überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Während des gesamten Spiels ließen die HSC-Youngsters nicht locker und blieben konzentriert bis zur letzten Spielminute. 28:11 stand am Ende auf der Anzeigentafel, der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient.
Aufgrund der guten Teamleistung konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Bei gerade einmal 11 Gegentoren zeigten auch die beiden Torhüter eine starke Leistung.
Am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel in Nürnberg gegen den ESV Flügelrad an. Mit einem weiteren konzentrierten Auftritt kann es abermals für Punkte auf der Habenseite reichen.
HSC 2000: Mark Roschlau(TW), Finn Knauer(TW), Nils Berghold 3, Jonas Schrepfer 1, Justin Tischendorf 1, Leon Kessel 2, Julian Mielenhausen 7, Lasse Landskron 3, Noah Müller 7, Lucas Meixner 2, Burkhard Lehmann 2
Trainer. Jens Pussert
Bericht von Stephan Kessel
Bild von Frank Roschlau