Der HSC Coburg weitet seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem digitalen Recruitingexperten mgo Joblokal, einem Unternehmen der Mediengruppe Oberfranken, weiter aus.

Diese Partnerschaft kombiniert die sportliche Anziehungskraft des Handballvereins aus der 2. Bundesliga mit der regionalen Zielgruppenstärke der Recruiting-Profis von mgo Joblokal. Ziel ist es, den Fokus verstärkt auf die zahlreichen beruflichen Möglichkeiten in Oberfranken zu lenken. Ab sofort haben die Besucher der Heimspiele nicht nur die Chance, hochklassigen Handball zu erleben, sondern auch, sich über aktuelle Jobangebote in der Region zu informieren.

Ein Highlight der Kooperation sind die neuen digitalen Stelen, die an den Versorgungsständen in der Arena aufgestellt werden. Diese Bildschirme präsentieren die neuesten Stellenanzeigen des Portals oberfrankenJOBS.de und ermöglichen es den Zuschauern, sich während der Spielpausen ganz bequem über attraktive Karrierechancen zu informieren. Ergänzend dazu bleibt der bewährte Werbekeil, der sich in der Nähe des Tores befindet, bestehen.

In den kommenden Monaten soll die Kooperation weiter intensiviert werden, um die Präsenz von mgo Joblokal bei den Heimspielen des HSC Coburg noch deutlicher zu betonen. Das Ziel: Noch mehr Aufmerksamkeit für die regionalen Jobangebote zu generieren und so Arbeits- und Fachkräfte mit potenziellen Arbeitgebern in Oberfranken zu vernetzen.

Dominic Kelm, Leiter Vertriebs- & Partnermanagement des HSC Coburg, zeigt sich begeistert: „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit mgo Joblokal durch die digitalen Stelen zu erweitern. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unseren Fans nicht nur erstklassigen Handballsport zu bieten, sondern auch wertvolle Einblicke in die beruflichen Möglichkeiten unserer Region.“

Über mgo Joblokal:

mgo Joblokal betreibt acht regionale Stellen- und Ausbildungsportale, die Unternehmen dabei unterstützen, qualifizierte Fachkräfte in ihrer Region zu finden. Als Teil der Mediengruppe Oberfranken bietet mgo Joblokal eine breite Reichweite und gezielte Möglichkeiten für Bewerber, sich lokal über berufliche Perspektiven zu informieren.