Der HSC 2000 Coburg läutet den Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2025/26 ein! Fans des HSC können sich ab dem kommenden Heimspiel gegen den TV Hüttenberg am 11. April ihren Stammplatz für die nächste Saison in der HUK-COBURG arena sichern!
In der neuen Saison erwarten die Zuschauer bei insgesamt 17 Heimspielen in der Liga wieder Hochspannung und Emotionen, die das Handballherz höherschlagen lassen. Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt können die Dauerkarten entweder bequem über den Online-Ticketshop des HSC im persönlichen Kundenkonto verlängert oder per Bestellformular beantragt werden. Letzteres kann am Freitag beim Heimspiel gegen den TV Hüttenberg an einem separaten Stand im Hallenumlauf ausgefüllt werden. Die Formulare sind bei jedem Heimspiel sowie in der Geschäftsstelle (Di. + Fr. 10-14 Uhr, Do 12-16 Uhr) erhältlich. Eine Übersendung per Mail an dauerkarte@hsc2000.de oder per Post an die HSC Coburg GmbH & Co. KG, Seifartshofstraße 21, 96450 Coburg ist ebenfalls möglich.
Bitte beachten: Bei einer Bestellung im Online-Ticketshop kann sich ein Preisvorteil in Höhe von 5€ gesichert werden. Damit geht eine unkomplizierte und schnelle Verlängerung / Buchung der Dauerkarte einher, welche rund um die Uhr möglich ist. Bei der Bestellung der Dauerkarte über das klassische Bestellformular werden 5€ zusätzlich berechnet, um dem anfallenden Bearbeitungsaufwand Rechnung zu tragen. Die Gebühr fällt sowohl bei der Abgabe des Formulars in gedruckter Form als auch bei der Einreichung des Formulars in digitaler Form (Mail) an.
Dauerkartenkäufer, die ihre Dauerkarte bis zum 18. Mai buchen, profitieren vom Early-Bird-Tarif und sparen im Vergleich zum Einzelticketkauf den Eintritt für vier Heimspiele sowie die anfallenden Topspielzuschläge. Ab dem 19. Mai gilt der reguläre Dauerkartenpreis. Bestehende Dauerkarteninhaber haben bis zum 08. Juni ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihren gewohnten Platz. Danach gehen alle Plätze, welche nicht verlängert wurden, in den freien Verkauf.
Auch für die kommende Saison gibt es die Dauerkarte als „digitales Ticket“. Nach erfolgreicher Buchung sind die Tickets ab Freischaltung der Dauerkarte im Kundenkonto des Online-Ticketshops abrufbar. Der Download und die Weiterleitung der Tickets werden voraussichtlich ab August möglich sein. In diesem Zeitraum werden beim ersten Testspiel der neuen Saison, dann auch die Dauerkarten mit den dazugehörigen Gutscheinen ausgegeben. Dies gilt auch für Nutzer der digitalen Dauerkarte. Bei Postversand der Dauerkarte werden die Gutscheine zusammen mit der Dauerkarte versandt.
Weitere Informationen zur Dauerkarte finden sich hier. Bei Fragen rund um die Dauerkarte stehen die Mitarbeiter des HSC gerne per E-Mail an dauerkarte@hsc2000.de, telefonisch unter 09561-7318500 oder persönlich in der Geschäftsstelle zur Verfügung.
Sichert euch bereits jetzt euren Stammplatz und seid dabei, wenn der HSC 2000 Coburg auch in der neuen Saison die HUK-COBURG arena zum Beben bringt!